Sie haben eine Leidenschaft für detailorientierte Aufgaben und überzeugen mit Ihrer motivierten Arbeitsweise, dann sind Sie die ideale Ergänzung für das dynamische Team unseres Mandanten im Bankensektor.
Für unsere renommierten Kunden im Bankensektor im Raum Frankfurt am Main suchen wir aktuell Verstärkung im Bereich Koordination / Assistenz.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, in dem wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wir freuen uns sehr auf Sie!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Anteilige Möglichkeit zum Homeoffice
* Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
* Regelmäßige Teamevents
* Sehr gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage in Frankfurt
Ihre Aufgaben
* Aktualisierung und Pflege des betriebsinternen Organisationshandbuchs
* Unterstützung beim Tagesgeschäft der internen Abteilungen, einschließlich Postein- und -ausgang, Telefonzentrale, Materialbestellungen, Empfang und Gästebetreuung.
* Mitwirkung bei Marketingaktivitäten
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschließlich der Abrechnung von Reisekosten, sowie Koordination und Vorbereitung von Besprechungen
* Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsleitungsassistenz und die Personalabteilung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten mit einem Auge für Details
* Gute deutsche und englische Kenntnisse
* Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
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