Über uns
Bei regiocom Customer Care SE geht es um Leidenschaft, Innovation und Kundenbegeisterung. Wir sind ein Vorreiter in der Branche und stehen für Qualität und Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns auf Quereinsteiger!
Dein Job
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen. Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.
Voraussetzungen
Für diesen Job benötigen wir:
✓ Ein Lächeln, das man hören kann,
✓ Motivation und Serviceorientierung
✓ Affinität für Telekommunikation, Technik und Verkauf
✓ Eigenständige Arbeit und Gewissenhaftigkeit
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
Benifitien
Du erhältst:
✓ Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag ab dem ersten Tag
✓ Ein festes Grundgehalt von 2.275,00 EUR/Monat bei Vollzeit 40 Std./Woche zuzüglich eines Anwesenheitsbonus von 0,50 EUR/Std. und Provisionen
✓ Intensive, bezahlte Einarbeitung mit enger fachlicher Betreuung an unserem Essener Standort
✓ Ansteigenden Urlaubsanspruch
✓ Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Programm "Talent", damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst
✓ Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) und Company eBike Leasing
✓ Planungssicherheit dank verbindlicher Einsatzplanung vier Wochen im Voraus
✓ Kostenfreie Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Unser Team
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.