Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Immobilienverwaltung? Wenn Sie Erfahrung in der WEG-Verwaltung und/oder der A-Z Verwaltung haben und ein starkes Organisationstalent besitzen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und externe Dienstleister
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse
* Erstellung und Kontrolle von Hausgeld- und Nebenkostenabrechnungen
* Regelmäßige Objektbegehungen und Qualitätskontrolle
* Pflege von Verträgen, Versicherungen und relevanten Dokumenten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der WEG-Verwaltung und/oder A-Z Verwaltung von Immobilien
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Hausverwaltungssoftware
* Kommunikationsstärke und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Work-Life-Balance
* Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Urlaubstage
* Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
Gesundheit und Wohlbefinden
* Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
* Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
* Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
* Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
Finanzielle Anreize
* Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Leistungs- oder Erfolgsprämien
* Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
* Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
Weiterbildung und Karriere
* Individuelle Weiterbildungsbudgets
* Coaching- und Mentoring-Programme
* Karrierepfade mit internen Beförderungen
Arbeitsumgebung und Kultur
* Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
* Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
* Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
Zusätzliche Benefits
* Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
* Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
* Firmenwagen oder Jobrad-Programme
* Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Steven Richter
Steven.Richter@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon +49 30 20398476
www.dis-ag.com