Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner in allen Immobilienangelegenheiten
2. Koordination/Disposition des Hausmeisterteams
3. Sicherstellung und Einhaltung von gesetzlichen Wartungs- und Prüfvorschriften
4. Planung und Vergabe kleinerer Instandhaltungs-/Instandsetzungsmaßnahmen
5. Betreuung und Überwachung von Dienstleistungsverträgen
6. Prüfung und Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
Das bringen Sie mit:
7. Eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, Facility Management und/oder mit technischem Hintergrund
9. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke mit Durchsetzungsvermögen
11. Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP
Stellenanforderungen
Das bieten wir Ihnen:
12. Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
13. Ein wertschätzendes Miteinander und zuverlässige Kollegen
14. Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
15. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
17. Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
18. Firmenfitness mit Wellpass
19. Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits
20. Einen gut angebundenen Standort mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen
21. Ein modernes Mitarbeiterbistro am Standort Gersthofen