Das bewirkst Du bei uns. Nächtlicher Betreuung unserer Gäste – Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und bearbeitest ihre Reservierungsanfragen für unsere aktuell 9 Standorte in Deutschland und Österreich am Abend und während der Nacht Beantwortung von Gästeanfragen – Du stehst unseren Gästen am Abend und in der Nacht per E-Mail, Telefon oder Chat bei Fragen und Problemen zur Verfügung und findest stets die passende Lösung Verarbeitung von Buchungen und Reservierungen – Du bearbeitest späte Buchungen und sorgst dafür, dass alle Reservierungen korrekt erfasst werden Dein Beitrag zu unvergesslichen Aufenthalten – Gemeinsam mit unseren Revenue Management- und Marketing-Teams sorgst Du dafür, dass unsere Gäste das beste Erlebnis bekommen. Dieses Know How bringst Du mit. Freude an der Arbeit am Abend und in der Nacht – Du bist ein echter Späti / Nachtmensch und fühlst Dich in den späten Stunden am wohlsten (Arbeitszeiten vss. zwischen 18:00 und 02:30 Uhr) Erfahrung im Hotelgewerbe – Du hast durch Deine Ausbildung in der Hotellerie bereits die notwendige Erfahrung im Front Office Bereich Kommunikationsgeschick – Du hast ein Talent dafür, klar und effektiv zu kommunizieren und findest immer die richtigen Worte. Zuverlässigkeit und Engagement – Du bist stets pünktlich, verlässlich und engagiert in Deiner Arbeit Organisationstalent – Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest strukturiert Sprachkenntnisse – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus Gute IT-Kenntnisse – Du bist versiert im Umgang mit Outlook sowie einem Hotel-PMS Das bieten wir Dir. Sichere Zukunft - bei uns kannst du dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlassen, der dir langfristige Sicherheit und Planungsspielraum bietet Vollumfängliche Einarbeitung: Du bekommst eine 4-wöchige, intensive Einarbeitung von unseren Profis aus der Tagschicht Viele Goodies für Dich und Deine Familie - wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern Persönliche Weiterentwicklung - mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen Kontaktdaten SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH Frau Lisa Hechtfischer Am Weichselgarten 11-13 91058 Erlangen 49 9131 533 82 - 52 Über uns Die GBI ist einer der führenden Immobilienentwickler, der sich auf geförderte und frei finanzierte Wohnungen, Serviced Apartments, Hotels, Studentenwohnungen, Mikro Apartments und Konzepte für Seniorenwohnen konzentriert. Die 2001 gegründete GBI hat alleine in den vergangenen fünf Jahren Immobilienprojekte in Deutschland und Österreich mit insgesamt 1,6 Milliarden Euro Investitionsvolumen realisiert. Dabei wurden über 7.500 Einheiten an Investoren übergeben. Weitere 1,3 Mrd. Umsatzvolumen (GDV) hat sich das Unternehmen für seine Development-Pipeline gesichert. Neue Projekte werden nach hohen Nachhaltigkeitsstandards geplant und realisiert, mit DGNB Gold, EU-Taxonomie-Konformität, CRREM und EH55/40 als verbindliche Mindeststandards. In der zur GBI Group gehörenden GBI Capital werden die Bereiche Investmentmanagement, Fonds- und Assetmanagement sowie Fördermittelberatung gebündelt. Die GBI Capital hat in mehreren Fondsmandaten über 450 Millionen Euro Assets under Management. GBI ist ein Portfolio-Unternehmen von Henderson Park.