Du hast eine Leidenschaft für Daten und möchtest mit deinen Analysen die Marketingstrategie im Global Marketing von DMG MORI aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Data Analyst übernimmst du eine zentrale Rolle in der datengetriebenen Optimierung unserer Marketingaktivitäten. Du arbeitest an der Schnittstelle von Marketing und Data Analytics und hast die Möglichkeit, mit deinen Insights die Strategie maßgeblich zu beeinflussen.
In dieser spannenden Rolle erwartet dich ein internationales, motiviertes Team und du hast die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten.
Bist du bereit, spannende Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit uns den nächsten Schritt in der Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie zu gehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten – mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der „Global One Company“ treiben mehr als 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen im Fertigungsumfeld voran.Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Mit Technologieintegration, durchgängigen Automations- und Digitalisierungslösungen ermöglichen wir, die Produktivität und gleichzeitig die Ressourceneffizienz zu steigern.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de