Attraktives Einkommen und Mitarbeiterbenefits
Für unseren Kunden - ein traditionsreiches Familienunternehmen aus der Lebensmittelindustrie - suchen wir dich als Mitarbeiter im IT Support (1st/2nd Level) (m/w/d). Wenn du Lust hast, Teil eines sympathischen Teams zu werden und mit deiner IT-Kompetenz im Tagesgeschäft zu unterstützen, lies weiter!
*
Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail.
*
Betreuung und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und mobilen Geräten.
*
Unterstützung bei der Verwaltung von Microsoft 365, Active Directory und ERP-Systemen.
*
Dokumentation von Lösungen und Prozessen zur Wissenssicherung.
*
Zusammenarbeit mit dem internen IT-Team sowie externen Dienstleistern.
*
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung.
*
Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365 und Netzwerkinfrastruktur.
*
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Support.
*
Serviceorientiertes Denken und kommunikative Stärke.
*
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
*
Eine langfristige Perspektive in einem bodenständigen und stabilen Unternehmen.
*
Kollegiales Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege.
*
Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinen Interessen.
*
Leistungsgerechte Vergütung sowie Zusatzleistungen.
*
Geregelte Arbeitszeiten und eine moderne IT-Umgebung.