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Das dürfen Sie erwarten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell bei einer 37-Stunden-Woche
* Corporate Benefits mit Vergünstigungen für Shopping- und Freizeitangebote
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Personalentwicklung
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Ihre Aufgaben
* Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen sowie professionelles Reklamationsmanagement
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Servicefahrern und internen Abteilungen
* Erstellung, Analyse und Pflege kundenspezifischer Statistiken und Auswertungen
* Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Denkweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationstalent
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung sowie Teamgeist