* Flexibler Teilzeit-Job und eine leistungsgerechte Vergütung
* Krisensichere Anstellung in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Sie stellen einen telefonischen Erstkontakt zu potenziellen Neukunden her und betreuen unsere Bestandskunden
* Sie vereinbaren qualifizierte Termine mit potenziellen Neukunden und unseren Bestandskunden für unseren Außendienst
* Sie unterstützen bei der Nachverfolgung von Vertriebsaktionen und Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Sie führen Kundenzufriedenheitsumfragen durch
* Sie übernehmen administrative Aufgaben und nutzen hierfür unser CRM-System
* Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im Call Center Umfeld mit; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
* Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung
* Sie können sicher mit den gängigen Office-Anwendungen umgehen
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift