Was erwartet dich? Du bist für telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen zuständig Du übernimmst die Auftragsbearbeitung in Form von kaufmännischer und technischer Abwicklung Du verantwortest das Reklamationsmanagement (Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen) Du bist der Erstkontakt für Kund:innen mit Störungs- und Wartungsanfragen Du pflegst unsere Kundenstammdaten Was solltest du mitbringen? Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit MS-Navision und MS-Office Du zeichnest dich durch deine Serviceorientierung und gute Selbstorganisation aus Du arbeitest zuverlässig, transparent und verantwortungs- sowie selbstbewusst Du zählst ein hohes Kommunikationsgeschick auf Augenhöhe zu deinen Stärken Du hast Freude am Kontakt mit Kund:innen und eine hohe Kundenorientierung Du bist gegenüber unseren Kund:innen und Kolleg:innen stets freundlich Was bieten wir dir? Ein Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeiter:innen sorgt und nicht nur einen familiären und offenen Umgang, sondern auf Grundlage einer werteorientierten Führung auch eine innovative Lern- und Feedbackkultur pflegt Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und -angebote in Form von Fort- und Weiterbildungen und gezielten Qualifizierungsmaßnahmen Viele Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung Ein professionelles Onboarding, mit individuellem Einarbeitungsplan Einen modernen Arbeitsplatz, mit mobiler Option zu Arbeiten Einen Jahresurlaubsanspruch von 31 Tagen Obst am Arbeitsplatz, finanzielle Zugabe zum Fitnessstudio, Bikeleasing, BetterDoc, uvm.