Für unser Kundenunternehmen am Standort Bruchsal besetzen wir aktuell eine spannende Position als Payroll Specialist in direkter Personalvermittlung.
Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Sozialversicherungsträgern, wie Renten- oder Krankenversicherungen
* Betreuung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Durchführung von Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften
* Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Idealerweise gute EDV-Kenntnisse
* Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Freundliches, verbindliches Auftreten und hohes Verantwortungsbewusstsein