Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz.
Mitwirkung in unterschiedlichen HR-Projekten sowie Unterstützung des Teams.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrungen im Personalwesen, z.B. im operativen Tagesgeschäft.
Kommunikative und soziale Kompetenzen mit hoher Serviceorientierung.
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Eine leistungsorientierte attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung, sowie 30 Tage Jahresurlaub.
Eine strukturierte, intensive Einarbeitung mit Patenprogramm.
Belegplätze in einer ortsansässigen Kindertagesstätte sowie ein Kinderferienprogramm in den Sommerferien.
Die Nutzung einer Benefit-App mit vielen interessanten Mitarbeitervorteilen.
Kommen Sie zum Marktführer für drahtlose Kran- und Maschinensteuerungen! Bewerben Sie sich über unser Online-Formular auf der Homepage oder per E-Mail:
HBC-radiomatic GmbH • Personalabteilung • Haller Straße 45-53 • 74564 Crailsheim