Ihre Aufgaben
Generierung, Standardisierung und Weiterentwicklung der ServicedienstleistungenWeiterentwicklung und Einhaltung des Service- und DienstleistungsentwicklungsprozessesDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen im Service-UmfeldUnterstützung bei der Durchführung von inhaltlichen und technischen Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung bei der MarkteinführungsplanungTechnische und inhaltliche Unterstützung sowie Festlegung von Standards für Verträge und ServicevereinbarungenInhaltliche Überprüfung von Start- und Kommunikationspaketen der Fachbereiche und Vorbereitung der KundenkommunikationErstellung von Prozessbeschreibungen im Service
Ihre Qualifikationen
Studium oder Techniker Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbarErste Erfahrung im ProjektmanagementEinschlägige Erfahrung im Bereich ServiceSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Weiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute KundenorientierungVergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge