Wir bieten Unbefristeter Arbeitsplatz Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld Herausfordernde und spannende Aufgaben Moderner Arbeitsplatz Ggf. auch Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante Zusammenarbeit innerhalb der XCMG Gruppe Ihre Aufgaben Ansprechpartner und Auskunftsstelle bei Reklamationen Auftragsabwicklung von Retouren in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen im Zusammenhang mit Reparaturen und Reklamationen Nachverfolgung und Dokumentation der Reklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice eines produzierenden Gewerbes wünschenswert Bestenfalls Kenntnisse mit einem ERP-Betriebssystem (Infor M3) Freude an der Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Analytisches und lösungsorientiertes Denken Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist, Hilfsbereitschaft und einer hohen Serviceorientierung Ansprechpartner Sven Hedtke 49 (0) 173 – 607 89 22 S.Hedtkecichon-pm.de