* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
* Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten
* Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
* Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw.
* Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich
* Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort
* Um unsere Expansion voranzutreiben und TEDi sowohl national als auch international weiter voranzubringen, prüfen und verwalten Sie neue Mietverträge und bearbeiten Standortangebote
* Unsere Datenbank in der „Real Estate Management Software“ halten Sie immer auf dem aktuellen Stand, um eine zuverlässige Informationsquelle bereitzuhalten
* Kommunikation ist genau Ihr Ding – egal ob mit dem Außendienst, internen Abteilungen oder Städten und Kommunen
* Auch mit Vermietungsgesellschaften, Projektentwicklern und unseren ausländischen Expansionsabteilungen arbeiten Sie vertrauensvoll zusammen, damit unser Unternehmen weiterhin wachsen kann
* Natürlich fallen im Büroalltag noch unterschiedliche administrative Aufgaben an – und Sie kümmern sich gemeinsam mit dem Team um einen reibungslosen Ablauf
* Eine kaufmännische Ausbildung haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise als Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
* Das MS-Office-Paket ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken
* Allein sind Sie gut, im Team sind Sie unschlagbar
* Wir können uns darauf verlassen, dass Sie Aufgaben ebenso zuverlässig wie sorgfältig erledigen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und – falls Sie möchten – eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis stellt.