Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtaglich daran, mit Hilfe moderner IT Losungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nachsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen fur Neues sind, innovative Einfalle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.brul liUnterstutzung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst/li liDirekte Kundenbetreuung und kommunikation/li liZusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation/li liAgieren im IT Channel Modell (Hersteller und Distributoren)/li liSelbststandige Annahme, Erfassung und Abwicklung inhaltlich vielseitiger Anfragen in hoher Frequenz/li liVerarbeitung der Kundenvorgange im ERP und CRM/li liVorbereitung und Durchfuhrung von Kosten und Preiskalkulationen/li liZu und Mitarbeit bei der Projektumsetzung/li /ulbrul liTechnischer oder kaufmannischer Abschluss mit Affinitat zum Vertrieb und / oder zur IT/li liDu uberzeugst durch planvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbststandige Arbeitsweise/li liDu ubernimmst Verantwortung fur Aufgaben, deren Inhalte gegebenenfalls noch neu fur dich sind/li liBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil/li liProzessverstandnis fur den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM)/li liVerstandnis von Handelsgeschaften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhange/li liAusgepragter Dienstleistungs und Losungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfahigkeit und Flexibilitat runden dein Profil ab/li /ulbrul liFlexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten/li liRabatte dank dem Portal Corporate Benefits/li liBike Leasing/li liKostenlose Getranke Obst/li liWeiterbildungsmoglichkeiten/li liMitarbeiterevents/li /ulbrpJ P1_DE/p