Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und hoher Motivation mit Immobilien. Unser Leistungsspektrum hat dabei den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie im Blick. Dies reicht von der Bau- oder Ankaufsphase, der Entwicklung und Optimierung von Bestandsimmobilien bis hin zu deren vollumfänglichen Betreuung und Verwaltung. Des Weiteren unterstützen wir unsere Kunden auch im Bereich Finanzierung, Finanz- und Objekt-Reporting sowie der Vermarktung. Aufgaben Allgemeine Büroorganistation Objektbetreuung Kundenbetreuung Qualifikation Immobilienbezogene Berufserfahrung / Kenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Spaß am Umgang mit Menschen und dem Arbeiten in einem kleinen Team Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzgestaltung Möglichkeit, gerne entsprechend der persönlichen und familiären Situation mit dem Unternehmen zu wachsen (Arbeitszeit, Verantwortung, Position, …) Kleines Team, kurze Wege Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Tolles Büro im Herzen Speyers Gute Laune, Spaß an dem, was wir tun und dementsprechend hohe Motivation und Dynamik Interesse? Einfach melden. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen mit langfristigem Fokus.