Selbstbestimmt und agil gestaltest du in interdisziplinären Teams UX-Konzepte für Marken wie Coca-Cola, adidas, Mercedes-Benz und Deutsche Bahn. Über Prototyping validierst du Ideen und Konzepte, die du anschließend mit deiner persönlichen Technikexpertise umsetzt. Hierbei sind dir keine Grenzen gesetzt: Du entscheidest mit über die Technologie und hast so die Chance dich gemeinsam mit deinem Team weiterzuentwickeln.
Uns ist wichtig, dass dein Herz für die technische Entwicklung kreativer Projekte schlägt und du eine zielorientierte Arbeitsweise mitbringst. Den besten Lösungsansatz zu finden, liegt in deiner Verantwortung. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse zu folgenden Themen machen dich möglicherweise zu unserem Mann oder unserer Frau für die Zukunft:
Gängige Werkzeuge für Asset Pipelines und Dependency Management und ihre jeweiligen Stärken und Schwächen
Abgrenzung zwischen Adaptive und Responsive Design
AJAX und REST-Services
Wenn du zudem bereits Erfahrung mit TypeScript und Unit-Tests (Jest) hast, wäre das von Vorteil.
Umfeld und Benefits
Wir bieten ein ausgesprochen schönes Arbeitsumfeld mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und einem großen Garten. Zudem versuchen wir stets sinnvolle Benefits zu bieten, um unseren Mitarbeiter:innen den Weg zur Arbeit zu erleichtern und den Geldbeutel zu schonen. Dazu gehören nicht nur ein Premium-Jobticket und das gute Essen unserer Köchin, sondern auch Sonderurlaubstage für das Ehrenamt sowie Jobrad-Angebote.Homeoffice-Regelungen sind natürlich ebenfalls möglich.
Bitte füge deiner Bewerbung aussagekräftige Code-Beispiele bei.
Unser Ziel ist es, wirtschaftliche Ziele unserer Kunden mit den gesellschaftlichen Herausforderungen der Zeit in Einklang zu bringen. Unsere „Shared Value“-Projekte wurden vielfach ausgezeichnet. Und als erste klimaneutrale Digitalagentur Deutschlands schenken wir unter anderem jedem Fahrrad-Pendler einen Extra-Urlaubstag.
Unseren Campus nutzen wir für das öffentliche Sommerfest, einen Weihnachtsmarkt, Flohmärkte oder auchfür Willkommenspartys für neue Kolleg:innen. In unserem Agenturcafé gibt es Frühstück, leckeres Mittagessen, frisches Obst und kühle Getränke aus dem Kiezkaufhaus – alles selbstgemacht von Mitarbeitenden für Mitarbeitende, wie man es von einer inhabergeführten Agentur erwarten kann.
Zur Erweiterung des Horizonts veranstalten wir nicht nur jedes Jahr mit der see-Conference eine der größten deutschen Design-Konferenzen. Es gibt zudem jeden Monat verschiedene Workshops imAcademy-Programm der Agentur, dazu Sprachkurse und auch Besuche von externen Seminaren, Konferenzen und Events werdenunterstützt.
Für den körperlichen Ausgleich treffen sich die Kolleg:innenregelmäßig zum Yoga.Gelegentlich gibt es Ski- und Wanderausflüge. Für ein ausgewogenes Pensum sorgen aber auch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tagesowie ein wunderschöner Agenturgarten mit großer Wiese und Gemüsebeeten am Rande der Wiesbadener Innenstadt.
Scholz & Volkmer folgen
Agenturleben bei Scholz & Volkmer
Die see-Conference wird jedes Jahr von unseren Mitarbeiter:innenorganisiert und betrieben.
Workshop mit Lego: Aktuelle Formen der Zusammenarbeit und agiles Arbeiten sind bei uns willkommen.
Auf unserem Campus finden regelmäßig kulturelle Veranstaltungen, Diskussionen und Vorträge statt.
Teamkapitän:ingesucht: Unser ehemaliges Basketball-Teamist aktuell leider nicht aktiv, aber dieYoga-Gruppe trifft sich wöchentlich in den Agenturräumen.
Auch wenn es mal in die Arbeitszeit fällt –bei sportlichen Großereignissen muss niemand alleine im Büro sitzen.
Für unsere Partys, Ausflüge und Events lassen wir uns gerne etwas einfallen, über das man auch am nächsten Morgen spricht.
Gemeinsames Kochen, Grillen und Essen ist ein fester Bestandteil unseres Agenturlebens.
Scholz & Volkmer GmbH
Ehemalige Städtische Kliniken
Schwalbacher Straße 72
65183 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 180 99 - 0
E-Mail: office@s-v.de
Routenplaner
#J-18808-Ljbffr