Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit der telefonischen Kundenbetreuung?
Sie möchten Ihre Kenntnisse im Bereich der Reklamationsbearbeitung in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Wir suchen einen aufgeschlossenen und kommunikativen Customer Service Agent (m/w/d) für unseren Kunden aus dem Großraum Wiesbaden .
Die Position ist in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen und beraten Kunden bei Eingaben, Überprüfungen und Anpassungen über Verkaufsprogramme
2. Lagerbestandsüberwachung
3. Verwaltung der Verkaufsprogramme
4. Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und allen weiteren Angelegenheiten
5. Unterstützung der Abteilungen bei diversen Projekten
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung z.B. im Customer Service
8. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
9. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
10. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise