Ob Quereinsteiger oder mit Berufserfahrung, nach einer intensiven Schulung und einer betreuten Einarbeitung bist Du als Operations Customer Expert bereit, die Anfragen der Kunden einer namhaften Bank kompetent zu bearbeiten. Der 17.03.2025 ist Dein Startdatum. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07:00-22:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen zwischen 08:00-20:00 Uhr. Nach erfolgreicher Einarbeitung am Standort besteht die Möglichkeit auf Homeoffice. Allgemeine Zahlungsverkehrsthemen (z.B. Überweisungen, Umsatz- und Kontostandabfragen, Lastschriftrückgaben, (Ent-)Sperrung von Karten) Anfragen zu Krediten und Finanzierungen Bearbeitung von Daueraufträgen und Lastschriftrückgaben Pflege der Kundendaten im System Vereinbarung von Kundenterminen für die Bankfiliale routiniert Deine guten PC-Kenntnisse im Arbeitsalltag anwendest (MS Office-Kenntnisse vorteilhaft) motiviert und engagiert bist, zusammen mit uns Erfolge zu feiern die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschst Sicherheit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt in Voll- und Teilzeit Flexibilität mit 29 Urlaubstagen sowie eine verlässliche Schichtplanung vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum VBB-Firmenticket und Firmenradleasing betriebliche Gesundheitsförderung mit Obsttagen, Massageangeboten, Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie Vorsorgeuntersuchungen abwechslungsreiche Mahlzeiten in unserer hauseigenen Cafeteria sowie kostenlose Getränke kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Dann würden wir uns freuen, von Dir zu hören und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Solltest du noch Fragen haben, erreichst Du uns unter 0800 3 430 430 oder kontaktiere uns gerne per E-Mail an hr-recruitingde.teleperformance.com. Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Majorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. Teleperformance ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.