Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Betreuung neuer Kunden. Angebotserstellung und Kalkulation: Erstellung von individuellen Angeboten sowie die präzise Preiskalkulation. Kundenanfragen bearbeiten: Schnelle und kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen. Auftragsabwicklung: Erfassung, Nachverfolgung und Ãberwachung von Aufträgen bis hin zur finalen Lieferung. Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion und Logistik, um eine reibungslose Abwicklung der Aufträge sicherzustellen. Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Produktdaten. Reklamationsbearbeitung: Bearbeitung von Kundenreklamationen und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen. Sie bringen mit: Qualifikation: Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im GroÃ- und AuÃenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Branchenkenntnisse: Kenntnisse im Bereich Futtermittel oder Landwirtschaft sind von Vorteil. Berufserfahrung: Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert. EDV Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung in der Anwendung von SAP. Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maà an Kundenorientierung. Organisationstalent: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maà an Organisationstalent. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Vorteile bei uns: Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Tarifgarantie gemäà iGZ-DGB Tarifvertrag mit transparenten und höheren Löhnen, kontinuierlicher Erhöhung des Entgelts, Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto sowie tariflich garantiertem Weihnachts- und Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Kundenspezifische und übertarifliche Zulagen Ausstattung mit Arbeits(schutz)kleidung Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei mehr als 800 namenhaften Marken wie z.B. Apple, adidas, Sixt u.v.m. Attraktives Prämiensystem mit bis zu 300 ⬠Bonuszahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Weiterbildungs- und QualifizierungsmaÃnahmen durch unsere GeAT Akademie Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie gemeinsam mit uns in Ihre berufliche Zukunft Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden nicht berücksichtigte Bewerbungen bzw. gespeicherte Daten unter Wahrung des Datenschutzes ordnungsgemäà vernichtet. Stellendetails Einsatzort Elsteraue Beschäftigungsart Vollzeit Kontaktdaten für Stellenanzeige GeAT AG Gera ErfurtstraÃe 10 07545 Gera 0365 5522460 gerageat.info