GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Perspektiven schaffen Sie gemeinsam mit uns.
Die Hauptaufgaben:
* Vertragsgerechte Durchführung von Kundenaufträgen;
* Überwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten;
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Planungsleistungen;
* Personalführung sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) für Aufträge/Anfragen;
* Qualitätskontrolle und Dokumentation;
* Betreuung eines unserer Key-Account-Kunden aus der Automobilindustrie.
Was Sie mitbringen sollten:
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch) mit einer Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch);
* Einschlägige Erfahrung idealerweise im Bereich SHK und Rohrleitungsbau;
* Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung sowie Kalkulation von Kundenangeboten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung SHK;
* Führerschein Klasse B.
Ihre Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub;
* Geregelte Arbeitszeiten;
* Unbefristeter Arbeitsvertrag;
* Attraktives Vergütungspaket;
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche;
* 24/7 Unfallversicherung;
* Firmen PKW mit Privatnutzung;
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten;
* Spannende Projekte;
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment;
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern;
* Geburtstagsgutschein;
* Vermögenswirksame Leistungen;
* Betriebliche Altersvorsorge;
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.