Als Produktbesitzer (m/w/d) Marketing Automation bist du für die Definition und Umsetzung personalisierter und automatisierter Marketingprozesse und -aktivitäten in enger Abstimmung mit unseren Marken verantwortlich. Außerdem unterstützt du die kontinuierliche Verbesserung des Kundendatenmanagements, erstellst das Produkt-Backlog, steuerst relevante Stakeholder und verantwortest die Key Performance Indicators (KPIs) im Bereich Marketing Automatisierung.
Unterstützung bei der Verbesserung des Kundendatenmanagements
Verantwortung für KPIs im Bereich Marketing Automatisierung
Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing oder digitale Medien
Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und/oder Marketing Automatisierung
Dann bewerben Sie sich doch einfach über unser Online-Tool. Die Stelle ist für eine Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Der individuelle Einarbeitungsplan sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind Teil unserer Beschäftigungsbedingungen.