Die Sparda-Bank Ostbayern eG übernimmt Verantwortung für unsere Region, die Menschen, die hier leben, und für die Umwelt. Zudem bilden die Werte Vertrauen und Wertschätzung zentrale Säulen in unserer Sparda-Kultur. Diese Werte vertreten wir nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern werden auch im Umgang mit unseren Mitarbeitenden gelebt. Sie erwartet eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit geregelten Arbeitszeiten.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Telefonischen Kundenbetreuer (m / w / d) in Teil- oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben
Sie
sind als kommunikativer Dreh- und Angelpunkt für unsere telefonischen Neu- und Bestandskunden die zentrale Anlaufstelle.
arbeiten in unserer "Direktbank mit Filialen" und kümmern sich um eine kompetente sowie serviceorientierte Beratung zu allen finanziellen Wünschen und Anliegen.
hinterlassen beim Anrufer einen sympathischen Eindruck und sind für die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen eine wertvolle Unterstützung.
verstehen es mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit die Kunden zu begeistern und so die Kundenbindung zu vertiefen.
unterstützen das Team bei Vertriebsaktionen, in der aktiven Kundenansprache sowie bei Nachfass- und Beratungsleistungen, um Vertriebserfolge zu generieren.
Ihr Profil
Sie
verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und sind bereit, sich als Quereinsteiger (m / w / d) den Herausforderungen des Finanzwesens zu stellen.
sind hoch motiviert, telefonieren gerne und überzeugen durch Ihre Stimme sowie Kommunikationsstärke am Telefon.
haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind neuen Systemen und Techniken gegenüber aufgeschlossen.
stehen der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber, sind bereit sich hierin umfangreich einzuarbeiten und können auch unsere Kunden vom Nutzen derartiger Anwendungen überzeugen.
behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und treten gegenüber unseren Kunden und Kolleginnen und Kollegen kompetent und sympathisch auf.
Wir bieten Ihnen
einen Probearbeitstag, bei dem Sie einen Einblick in unseren Arbeitsalltag erhalten.
eine umfangreiche und systematische Einarbeitung durch unser erfahrenes Team, Training-on-the-job-Maßnahmen und individuelle Lerngespräche.
eine faire Bezahlung nach unserem Tarifvertrag.
13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
freie Wochenenden und planbare Arbeitszeiten im Schichtmodell von Montag bis Freitag. Dabei beginnt je nach Plan Ihre Schicht frühestens um 7.45 Uhr oder endet spätestens um 19.00 Uhr.
30 Tage Urlaub, am 24.12. und 31.12 frei sowie Sonderurlaubstage.
Online-Sportkurse, Gesundheitstipps und Vorträge zum Thema Gesundheit durch unser Betriebliches Gesundheitsmanagement.
ein kostenloses Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
einen attraktiven Standort im Herzen von Regensburg, dessen wunderschöne Altstadt mit vielen Cafés, Bistros und Bars durch einen kurzen Fußmarsch oder unsere Dienstfahrräder schnell zu erreichen ist.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie über den Button "Bewerbung starten" senden.
Ihre Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Mediale Dienste Telefon, Herr Stefan Prechtl. Für alle weiteren Fragen steht Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Bianca Simmchen, zur Verfügung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie erklären sich einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden.
Kontakt
Herr Stefan Prechtl
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Frau Bianca Simmchen
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