Lieben Sie den Austausch mit Kunden und möchten in einer beratenden Funktion unterstützen? Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Customer Service. Die Stelle ist ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen!
Das sind Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Betreuung nationaler und internationaler Kunden
* Sie sind für die Beantwortung von Anfragen verantwortlich
* Des Weiteren sind Sie für die telefonische und schriftliche Korrespondenz zuständig
* Sie beraten und informieren die Kunden und übernehmen das Beschwerdemanagement
* Last but not least arbeiten sie mit den anderen Abteilungen eng zusammen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im dienstleistungsorientierten Bereich
* Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!