Cochlear ist Weltmarktfuhrer fur implantierbare Horlosungen, das Hunderttausenden von Menschen dabei hilft, die Welt zu horen und sich mit ihr zu verbinden. Mit unserer Innovationskraft und unserem Engagement fur Forschung entwickeln wir Produkte, die das Leben unserer Patienten nachhaltig verbessern und zu einem besseren Horen verhelfen. Wer bei Cochlear arbeitet, wird Teil eines leidenschaftlichen Teams, das technologische Grenzen erweitert, medizinische Innovationen vorantreibt und einen bleibenden Einfluss auf das Leben von Menschen hat. Unsere Unternehmenskultur fordert Zusammenarbeit, Inklusivitat und ein Streben nach Exzellenz in allem, was wir tun. Aufgaben Durch deine kompetente Beratung und Betreuung steigerst du die Bekanntheit unserer Cochlear Implantate bei Akustikerinnen und erweiterst bestehende Netzwerke kontinuierlich. Gemeinsam mit deinen regionalen Vertriebskolleginnen erstellst du Business Plane, setzt nationale Strategien um und tragst Umsatzverantwortung fur dein Gebiet. Du bereitest Kundenbesuche strukturiert vor, fuhrst sie durch, dokumentierst sie im CRM System und kummerst dich um die Nachbereitung. Du vernetzt dich mit allen relevanten Stakeholdern: Horakustikerinnen, Kliniken, HNOs, Patientinnen bzw. CI Kandidatinnen sowie Kolleginnen im Vertrieb, Kundenservice und Marketing. Du unterstutzt bei der Prasentation und Schulung unserer neuen Produkte und bist bei Symposien, Kongressen und von Cochlear organisierten Veranstaltungen aktiv dabei. Profil Mit deiner ca. 5 jahrigen Berufserfahrung in der Horakustik und/oder Medizintechnikbranche kannst du kompetent auf die Bedurfnisse deiner Kund*innen eingehen und sie ergebnisorientiert beraten. Du hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen, baust gerne Kontakte auf und trittst uberzeugend sowie sicher auf. Als Telayer bringst du andere zusammen und erzielst gemeinsam starke Resultate. Du bist gut organisiert: Punktlichkeit, Terminkoordination, Routenplanung und Hotelbuchungen fallen dir leicht. Zudem arbeitest du selbststandig, initiativ und motivierst dich sowie andere. Sehr gutes Zahlenverstandnis, analytisches Denkvermogen und eine strukturierte sowie eigenstandige Arbeitsweise runden dein Profil ab. Fliesende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kennst dich mit MS Office, Datenbanken und CRM Systemen aus oder kannst dir diese schnell aneignen. Du lebst im Gebiet Baden Wurttemberg, hast einen gultigen PKW Fuhrerschein, bist reisebereit und vollstandig gegen Masern immunisiert. Wir bieten Dein Job macht einen echten Unterschied wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten das Leben von Menschen positiv zu verandern. Individuelles, mehrwochiges Einarbeitungsprogramm mit Leveltrainings zu unseren Produkten. Home Office & flexible Arbeitszeiten fur eine optimale Work Life Balance. Dienstwagen inkl. privater Nutzung und Tankkarte. 30 Tage Urlaub + an Heiligabend und Silvester je einen halben Tag frei. Attrakti