Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für alle relevanten Qualitätsthemen für Kunden, Lieferanten und interne Stellen. Reklamationsbearbeitung unter Zuhilfenahme der Automotive Core Tools (wie beispielsweise 8D Methode, Ishikawa, FMEA, CP) Übernahme von Projekten zur Qualitäts- und Prozessverbesserung Mitwirkung bei der Auditierung, Dokumentation und QM-Systempflege Ihr Profil: Technische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Stanztechnik Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung zum Qualitätsbeauftragten, Qualitätsassistenten oder Qualitätsmanager wünschenswert Guter Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen SAP- und CAQ (CASQ-it) Kenntnisse sind wünschenswert Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen Familienunternehmen betriebliche Altersversorgung und zahlreiche Sozialleistungen Angebote rund um das Thema Gesundheit & Sport wie zum Beispiel JobRad, Sportnavi, Laufgruppe, Gesundheitstage und vieles mehr Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Gleitzeit 30 Tage Urlaub