Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Corporate Governance zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Administrator (m/w/d). Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute. Ihre Aufgaben Dokumentieren von Geschäftsprozessen für FTE unter Verwendung von BPMN Zentraler Ansprechpartner im Prozessmanagement für das Unternehmen Entwicklung eines Prozessbewertungssystems (einschließlich Analyse der Auswirkungen/Einflüsse, Bewertung von Effizienz und Effektivität usw.) Evaluierung der Prozesse und Identifikation von Abhängigkeiten Beratung und Unterstützung von Prozessverantwortlichen bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Initiativen zur Prozessverbesserung vorantreiben Verwaltung des Prozessmodellierungstools Verwaltung der Prozesslandschaft Unterstützung von Key-Usern der Abteilungen bei der Prozesspflege Enge Zusammenarbeit mit allen Ebenen der FTE-Mitarbeiter Mitarbeit an Projekten und Leitung von internen Workshops Entwicklung und Pflege von Prozessmanagement-Dokumentation, einschließlich Richtlinien und/oder Handbüchern Erstellen von Schulungsmaterial und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Regelmäßige Berichte über den Stand der Prozessdokumentation und Supportaktivitäten Ihr Profil Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Prozessmanagement/Dokumentation Kenntnisse in BPMN 2.0 oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung (proaktiv), Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Belastbarkeit Detailorientiert mit Fokus auf Genauigkeit und Qualität Effiziente, überzeugende Kommunikation Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und die Arbeit unter Berücksichtigung des Gesamtüberblicks zu organisieren Es erwartet Sie Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) Mahlzeitenzuschüsse Parkplätze oder Job-Ticket Weitere Benefits (z.B. Sport, Jobrad) Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können. Falken Tyre Europe Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Arbeiten bei uns Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.