Randstad Professional Bereich Office. Wir sind branchenübergreifender Partner bundesweiter und namhafter Unternehmen. Vom internationalen Konzern bis zum innovativen Mittelständler unterstützen wir bei der Rekrutierung von Fachkräften und Spezialisten sowie bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte.
* Führung des Sekretariats eines Geschäftsbereiches
* Erfassung und Überwachung der Geschäftsvorgänge sowie das Führen von Korrespondenzen
* Koordinierendes Mitwirken an Aufgaben des Bereiches im Auftrag des Leiters
* Führen und Organisation der Büroablage und Postbearbeitung
* Erfassen und Verarbeiten von Informationen unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen
* Abstimmen und festlegen von Terminen und Besprechungen mit Geschäftspartnern
* Planen, Organisieren und abrechnen von Tagungen, Reisen und Besuchsprogramme im In- und Ausland
* Betreuen von Besuchern
* Verwalten des Kostenstellenbudgets
* Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum Managementassistent, Fremdsprachenkorrespontent, Büroassistent o. ä. (m/w/d)
* Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
* Eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und Souveränität in der Kommunikation
* Im Unternehmen wachsen
* Tarifvertrag
* Worklife Balance
* Flexible Arbeitszeit
* Gesundheitsmanagement