* Planung, Führung und Kontrolle des Start-up Prozesses für neue Aufträge im Facility Management / Gebäudetechnik
* Sicherstellung der vertragsgerechten und rechtssicheren Auftragserfüllung
* Steuerung von Leistungs- und Massenabgleichen der technischen Gebäudeausstattung
* Bewertung des technischen Anlagenzustandes
* Start-up Schnittstellen Koordination
* Technische Ausbildung z.B. als Elektroniker / Elektriker / Anlagenmechaniker HKLS mit Fortbildung als Techniker oder Meister - alternativ auch Studium als Master oder Bachelor mit Bereich der Versorgungstechnik / Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurswesen / Bauingenieurwesen / Technisches Gebäudemanagement / TGA / Maschinenbau
* 5 - 10 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse mit CAFM-Systemen wie z.B. Planon
* Sie sind kundenorientiert, agieren als Dienstleister und Gestalter - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, analytisches Denken, sehr gute Kommunikationskompetenz zeichnen Sie aus!
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
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