JobbeschreibungAls Kundenbetreuer:in im Nahverkehr tust du ein wichtiges Stück Arbeit für die Deutsche Bahn AG. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in den Zügen und sorgst dafür, dass sie sich wohl fühlen.Deine Aufgaben:Vous unterstützt unsere Kunden bei Fragen zu Fahrplänen, Tarifen und anderen ThemenStellst sicher, dass alle Fahrgäste sicher und pünktlich zu ihrem Ziel kommenÜberprüft die Fahrscheinkontrollen und hilft bei ProblemenWartet auf die Bahnhöfe, Stationsgleise und beschäftigt euch damitWie wird deine Zeit gestaltet?Deine Schichtzeit kann variieren und kann auch während des Jahreswechsels sein.Ausgewählte Teams arbeiten in verschiedenen Leitergesellschaften.Wir offerieren:Freiheit und Flexibilität in deiner TagesablaufwahlNeue Herausforderungen und Möglichkeiten zur WeiterentwicklungEine faire und ansprechende BezahlungWenn du dich für diesen Job begeistert hast, sende uns deine Bewerbung!