Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN: • - Annehmen und Klassifizieren von IT Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Windows 7-10, Microsoft Outlook und Office) • - Lösen der Störungen nach entsprechendem Leitfaden • - Einhalten des vereinbarten Service Levels • - Weiterleiten komplexer Störungen an Kollegen • - Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem IHR PROFIL: • - Technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert • - Grundlegende IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Windows, Outlook und Office) • - Interesse für aktuelle Hard- und Software • - Erfahrung in der telefonischen Anwender- oder Kundenberatung von Vorteil • - Freude am telefonischen Umgang mit Kunden • - Interesse für selbständiges Arbeiten • - Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch, auch ein Anruf in Englisch sollte möglich sein • - Bereitschaft zur Schichtarbeit Geboten wird: • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal