Das gibt´s zu tunWir möchten mit dir Unternehmensgeschichte schreiben, wenn die neue Marke KIA in unser Portfolio einzieht. Ab dem ersten Tag bist du dabei und unterstützt uns aktiv, KIA in einem potenzialstarken Gebiet aufzubauen.Als Serviceassistent*in bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielst eine Schlüsselrolle im Serviceprozess unseres neuen KIA-Standorts. Du vereinbarst Servicetermine, beruhigst im Pannenfall, findest Lücken im Werkstattplan und koordinierst die Ersatzfahrzeuge. Dein Talent für Geduld und Einfühlungsvermögen macht den Unterschied – gerade in stressigen Situationen.Die Kunden kommen natürlich auch zu uns ins Autohaus. Schön, wenn Du dann ein Auge darauf hast, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Warten Kunden auf einen Verkäufer oder auf ihren Wagen? Vielleicht bietest Du einen Platz an, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Ob am Telefon oder am Counter – es kann schon mal turbulent werden; zum Beispiel, wenn alle Kunden gleichzeitig neue Reifen brauchen oder ein Auto im Service ist. Toll, wenn Du dann die Ruhe bewahrst und nach dem fünfunddreißigsten Anruf immer noch lächelst! (Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Wir wissen, wie es manchmal läuft.)Besonders spannend für Dich: Der neue Standort und die Marke KIA bringen frischen Wind. Du hast die Möglichkeit, Teil eines starken KIA-Serviceteams zu werden und dabei zu helfen, die Marke in diesem potenzialstarken Gebiet weiter aufzubauen.Das ist uns wichtigHast Du eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder im Büromanagement? Perfekt! Aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung sind bei uns herzlich willkommenKommunikation ist Dein Ding. Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und kannst gut mit Kollegen, Kunden und externen Partnern wie Versicherungen kommunizierenPC und Programme sind für Dich kein Problem. Vielleicht hast Du schon mal ein Info-Schild in Word erstellt oder bist mit anderen Programmen vertraut. Die KIA-Systeme bringen wir Dir gerne bei – keine Sorge, das ist kein Hexenwerk!Die Automobilbranche verändert sich ständig. Du bist offen für Neues und arbeitest gerne mit modernen Tools – bei uns nutzen wir zum Beispiel auch Messenger-Dienste für die KundenkommunikationDas bieten wirLangfristige Perspektiven. Wir planen langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetStrukturierte Prozesse. Bei uns sparen Sie Zeit und Mühe durch klare Abläufe – so können Sie sich auf das Wesentliche konzentrierenHumor und Teamgeist. In stressigen Situationen bleiben wir entspannt und nehmen alles mit Humor. Und ab und an feiern wir auch gerne zusammenAttraktive Benefits. Urlaubsgeld, Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenInternes Coaching und KIA-Produktschulungen. So sind Sie immer auf dem neuesten StandKlingt gut?Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung! Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Das gesamte Team freut sich schon auf Sie!& Uuml;ber unsWir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.