Ihre Aufgaben
1. Mit viel Empathie und Serviceorientierung agieren Sie als Ansprechperson für unsere Kund:innen im Fachgeschäft
2. Beim Verkauf von Hörsystemen sowie Zubehör unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen proaktiv
3. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Koordination von Terminen und weitere administrative Aufgaben
4. Nach einer Einarbeitungs- und Kennenlernphase im Fachgeschäft von circa sechs Monaten starten Sie die von uns in Zusammenarbeit mit der Akademie für Hörakustik angebotene Ausbildung zum/zur Fachassistent:in Hörakustik
5. Der erfolgreiche Abschluss der Weiterbildungsmaßnahme (Zertifizierung) ermöglicht Ihnen die fachkompetente Beratung eigener Kund:innen, die Anpassung von Hörsystemen und weitere handwerkliche Tätigkeiten
Ihr Profil
6. Sie bringen Interesse an beruflicher Weiterbildung in der Hörakustik mit
7. Eine Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und/oder haben bereits mehrjährige Erfahrung im Verkauf, im Dienstleistungssektor o.ä.
8. Freude am Umgang mit Menschen sowie ein empathisches Miteinander sind Ihnen wichtig und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnet Sie aus
9. Eine technische Affinität ist vorhanden und Sie sind handwerklich geschickt
10. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen gehören zu Ihren Stärken
Das bieten wir Ihnen
11. Eine gut strukturierte und finanzierte Qualifizierung zum/zur Fachassistent:in in der Hörakustik, die aus einem Mix aus e-Learning Phasen, praktischen Ausbildungsphasen im Fachgeschäft und Präsenzphasen an der Akademie für Hörakustik besteht
12. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
13. Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
14. Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
15. „corporate benefits“ – attraktive Angebote bei namhaften Anbietern