FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. IT Helpdesk.IT Support / 1st Level Support
AUFGABEN
* Annahme von Kundenanfragen (per Call, E-Mail etc.) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
* Analyse des Störungsgrundes
* Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
* Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
KENNTNISSE
* Erfahrung in einem technischen bzw. telefonischen Support, einem IT-Support oder User Helpdesk sind von Vorteil
* Technisches Verständnis
* Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Festes Monatsgehalt
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Aussicht auf Projektverlängerung und/oder Folgeprojekte
* Persönliche Betreuung