Über unseren Kunden
Unser Mandant ist ein renommiertes mittelständisches Unternehmen, das auf nachhaltiges Wachstum und eine wertschätzende Arbeitskultur setzt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d), der für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation sorgt und das Team in administrativen Aufgaben unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung der Lohnabrechnungen für unser externes Lohnbüro
* Reisekostenabrechnung und Auszahlung für unsere Kraftfahrer
* Urlaubs-/ Krankheitstage führen
* Stammdaten und alle relevanten Daten Erfassen und pflegen
* A1 und Entsendebescheinigungen erstellen ( sporadisch )
* Allgemeine Sekretariats- / Bürotätigkeiten
* Posteingang und Bearbeitung
* Administrative Tätigkeiten
* Ggf. gelegentlich Rechnungen erstellen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Lohnbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement oder einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, idealerweise gute Englischkenntnisse
* Hohe Serviceorientierung sowie Diskretion und Verbindlichkeit
Ihre Vorteile
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
* Angenehme Büroumgebung
* Unterstützung beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit
* Regelmäßige Büro- und Teamaktivitäten
* ein tolles Team und Chef