Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran:
* Sie bearbeiten die täglichen Bestellungen im internen und externen Konferenzgeschäft
* Sie kümmern sich eigenständig um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Großveranstaltungen
* Sie leisten einen gehobenen Service bei Buchungen in unserem Vorstands-Casino
* Sie arbeiten eng mit den Kollegen (m/w/d) innerhalb der Abteilung zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
* Sie unterstützen bei Bedarf in anderen Bereichen der Abteilung (z.B. Empfang und Kasse)
* Sie halten interne Prozesse und Qualitätsvorgaben ein und richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen
Ihre Persönlichkeit – das zeichnet Sie aus:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Restaurantfachmann (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d)) oder erste Erfahrung im Servicebereich und besitzen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Sie haben Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und exzellenten Service zu leisten
* Sie sind flexibel (Arbeitszeit nach wöchentlichem Dienstplan im Regelfall von Montag bis Freitag – flexible Einteilung je nach Buchungslage / Sonderarbeitszeiten bei Veranstaltungen) und haben die Bereitschaft gelegentlich auch mal an Wochenenden zu arbeiten
* Sie sind gut strukturiert und behalten auch in turbulenteren Zeiten den Überblick
* Eine hohe Motivation und Hands-On-Mentalität sind für Sie selbstverständlich
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und gute MS Office-Kenntnisse