Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Erarbeitung von Angeboten und Vorbereitung von Verhandlungen
* Erstellung von Präsentationen und Repräsentation des Unternehmens
* Koordination und Erklärung der Fachbereiche
* Beschaffung von Investitionsgütern
* Vertragsgestaltung und -prüfung, insbesondere Werkverträge
* Verantwortung für die Vorgaben in sechs Ländern und für die Werke
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Einkauf
* Ausgezeichnetes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Verständnis von rechtlichen Aspekten und Werkverträgen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Tiefgreifende Excel-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit zur Arbeitnehmerüberlassung bei einem renommierten Kundenunternehmen
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Umfeld
* Chance, sich bei Kunden vor Ort zu präsentieren und zu vertreten