Deine Aufgaben
* Logistikmanagement: Planung und Steuerung der gesamten Logistikkette, in der DACH Region mit eigenem Fuhrpark und Fahrerteam, im weltweiten Ausland mit externen Logistikdienstleistern
* Touren- und Einsatzplanung: Koordination und Disposition unseres Fahrerteams (3-4 Teams, 6-8 Fahrer) und Fuhrpark (3-5 Fahrzeuge)
* Telefonische Erreichbarkeit: Sicherstellung der ständigen telefonischen Erreichbarkeit für unser Fahrerteam
* Zollabwicklung: Durchführung und Überwachung der Zollformalitäten
* Fuhrparkmanagement: Verwaltung und Überwachung unseres Fuhrparks, einschließlich Wartung, Reparaturen und Einsatzplanung
* Reklamationsbearbeitung: Allgemeine Bearbeitung von Kundenreklamationen, Findung von Lösungen die den Kunden zufriedenstellen und gleichzeitig wirtschaftlich sind
Dein Profil
* Vorerfahrung: Fundierte Berufserfahrung in der Möbel-Logistik, Disposition, Reklamationsabteilung oder anderen Bereichen, die eine lösungsorientierte Arbeitsweise erfordern
* Führungserfahrung: Erste Führungserfahrung sollte vorhanden sein
* Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Flexibilität: Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, um die Erreichbarkeit für unsere Fahrer zu gewährleisten
* Problemlösungsorientierung: Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und schnelle, effektive Lösungen zu finden
* Technisches Verständnis: Ein sicherer Umgang mit PC und Smartphone sowie einer voll digitalen Arbeitsumgebung sollte für dich selbstverständlich sein
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit: Du bist ein echter Teamplayer
Warum wir?
* Eine spannende Tätigkeit in einem etablierten Start-Up mit stetiger Weiterentwicklung
* Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, mitzugestalten und Verantwortung in einem motivierten Team zu übernehmen
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für neue Ideen und Impulse
* Bezuschussung zum Mittagessen und der Urban Sports Club Mitgliedschaft
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub (+2 Tage am 24.12. und 31.12.)
* 50% Kostenübernahme KVB Job Ticket
* jährliche Gewinnbeteiligung für jeden im Team
Über uns
Wir sind Revive, ein innovatives und etabliertes Start-Up, das sich auf die Aufbereitung und den Verkauf von
gebrauchten Designermöbeln und Markenfahrräder spezialisiert hat.
Weil “OK” für uns nicht gut genug ist, nehmen wir die Dinge selbst in die Hand.
Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel:
So vielen Menschen wie möglich den Zugang zu großartigem Design und herausragender Qualität
zu ermöglichen, und das ohne Massenproduktion.
Dabei definieren wir Grenzen neu und greifen nach den Sternen. Auf dem Weg dorthin geben wir immer 110%,
100% für unsere Kunden und 10% für gute Zwecke, denn echte Nachhaltigkeit erreicht man nur mit vollem Einsatz.
Du bist kein waschechter Bike-Experte oder Couch-Surfer? Kein Problem!
Neben dem Couch Surfen und Biken verbinden uns flache Hierarchien, Teamgeist und Spaß daran, anzupacken.
Gemeinsam nehmen wir dich mit ins nächste Level.
frameborder="0">