Die meisten können mit dem Begriff PAYBACK etwas anfangen. Bei dir stellen wir uns sehr gerne etwas genauer vor. Wahrscheinlich kennst du PAYBACK – durch die Frage an der Kasse oder durch unsere weit verbreitete Shopping App. Und wir hoffen natürlich, du antwortest an der Kasse mit „Ja“, denn bei uns sammelst du mehr als nur °Punkte. Egal ob Kunde, Partner oder Kollege: Mit PAYBACK wird jede Aktion zum lohnenden Erlebnis.
PAYBACK ist das führende Bonusprogramm in Deutschland und eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. Als Vorreiter der Data Economy entwickeln wir hier in München alle technischen Lösungen selbst. Entwickeln – das kannst du bei uns auch, und zwar dich selbst und gemeinsam mit uns das PAYBACK Programm.
Wir freuen uns auf dich!
DEINE AUFGABEN
* Du entwickelst und steuerst umfassende Marketingkonzepte und die dazugehörigen Prozesse für Maßnahmen der größten PAYBACK Partner im Lebensmitteleinzelhandel.
* Du hilfst bei der strategischen Weiterentwicklung der Partner im Hinblick auf Zufriedenheit, Partner-Ziele und Uplifts.
* Du erstellst regelmäßig Analysen, um Ableitungen für Marketingkampagnen treffen zu können.
* Du überführst komplexe Inhalte schnell und präzise in managementtaugliche Präsentationen und kannst diese auch in adäquater Weise vor verschiedenen Stakeholdern (C-Level, Partner) halten.
* Du berechnest gerne Business Cases für Entscheidungsvorlagen unserer Partner.
* Du bereitest Performance Kennzahlen auf und leitest daraus Optimierungspotentiale zur Performance-Steigerung ab.
* Du beherrschst zielorientiertes Projektmanagement cross-funktionaler Teams zur erfolgreichen Umsetzung von innovativen Marketing-Konzepten.
DEIN PROFIL
* Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Analytics Umfeld oder bei einer Unternehmensberatung.
* Ein seniores Auftreten, Durchsetzungsstärke und strategisches Denken zeichnen dich aus.
* Du hast sehr starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und antizipierst komplexe Sachverhalte schnell und zielführend.
* Du kannst Marketingkonzepte und Analysen visuell ansprechend und verständlich auf Management Niveau aufbereiten und präsentieren.
* Du kennst alle Prozesse rund ums Multichannel-Marketing (offline, online, mobile) – von der Zielgruppendefinition bis zur Performance-Auswertung.
* KPIs, CPO, TKP und Customer Journey sind für dich keine Fremdwörter.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
UNSER ANGEBOT
* Grow like a Pro: Bilde dich mit individuellen Trainings weiter, wachse mit uns und gestalte unsere gemeinsame Zukunft mit.
* Tasty Breaks: Jeder Besuch in unserem ESSZIMMER schmeckt wie Urlaub in Italien – natürlich auch vegetarisch oder vegan.
* Do it your way: Eigenes KINDERZIMMER, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche.
* Move it, move it: Unser Bonusprogramm für dein Wohlbefinden – viel Spaß in unserer 24/7 TURNHALLE und alles Gute für Körper und Geist bei unseren Gesundheitswochen.
* Get Together: Lerne deine Kolleg:innen kennen und schätzen - im SPIELZIMMER, bei einem Coffee Date, unseren beliebten Social Days, auf unseren Ski-Events und festlichen Highlights, wie Weihnachtsfeiern, Sommerfest und Team-Events.
* Easy Going: Zu uns kommt man nicht nur gerne, sondern auch günstig – wir übernehmen die Kosten deines Deutschland-Tickets.
#J-18808-Ljbffr