Einleitung Seit 1980 unterstützt die GFP Gesellschaft für Personalleasing mbH als professioneller, regionaler Partner ihre Kunden in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für unseren Kunden, einem innovativen Unternehmen im Bereich der Halbleiterherstellung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Officemanagement Aufgaben Postbearbeitung, Terminkoordination, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, Telefonzentrale Verwaltung und Einkauf von Bürobedarf sowie der Büroinfrastruktur Vertragsmanagement und -ablage Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern Organisation der Meetingräume, Vorbereitung von internen und externen Meetings Erstellen von Präsentationen für interne Schulungen definierter Bereiche Aktive Mitarbeit an Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Berausausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in der Büroorganisation eines Industrieunternehmens wünschenswert gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere excel strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Benefits ein vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag eine qualifizierte Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Unsere Mitarbeiter - unsere Stärke Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir unseren kompetenten und leistungsstarken Mitarbeitern. Werden Sie Teil des Erfolgs und Bewerben Sie sich. Wie freuen und und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. GFP Gesellschaft für Personalleasing mbH Hallplatz 15 90402 Nürnberg Tel. 0911 - 203434 WhatsApp: 0151 - 10206893