Ihre Aufgaben
1. Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen
2. Auftragsplanung und -überwachung in zeitlicher und qualitativer Hinsicht
3. Einsatzplanung und Disposition der Servicemitarbeiter*innen
4. Kalkulation von Kosten und Erstellen von Leistungsverzeichnissen
5. Mitwirkung bei der techn. Bearbeitung der Aufträge
6. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihr Profil
7. Technische oder handwerkliche Ausbildung
8. Umgang mit MS-Office sowie gängigen Kalkulationsprogrammen
9. Hohe Kundenorientierung, verbindliches Auftreten und absolute Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile
10. Attraktive Vergütung
11. Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Team
13. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Arbeitgeber
Mein Kunde führt erfolgreiche mittelständische Unternehmen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik. Das Unternehmen zeichnet sich durch Beratung, Planung und Bau von Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, ergänzt durch einen individuellen Wartungs- und Installations-Service, aus.