Kannst du deine Leidenschaft für eine spannende Tätigkeit im Kundenservice ausleben?
Über uns
Wir suchen dich als Sach-, Unfall- und Haftpflichtkundenservicemitarbeiter/in in Köln. Bei uns arbeitest du in einer modernen Büroworld, wobei Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gefragt sind.
Deine Aufgaben
* Als erster Ansprechpartner/in für unsere Kunden bist du der erste Punktkontakt, wenn es um Fragen oder Anliegen rund um ihre AXA Verträge geht.
* Du führst individuelle Gespräche per Telefon durch und ermittelst zielgerichtet Kundenbedarfe.
* Du bist für die kompetente und empathische Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um ihre bestehenden AXA Verträge verantwortlich.
Ihr Profil
* Du begeisterst dich für die telefonische Kommunikation und hast starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung.
* Du meisterst auch schwierige Situationen und kannst dich gut auf verschiedene Gesprächspartner einstellen.
Wir bieten dir:
* Eine 38-Stunden-Woche (Mo – Fr)
* Ein kostenloses Jobticket sowie weitere Sozialleistungen
* Arbeit in einem hochmodernem Bürokonzept inkl. Betriebsrestaurants
* Flexibilität durch unsere Wunsch- und Tauschbörse für deine Arbeitszeiten
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!