Unterstützen Sie unser Team im EDEKA Center in 31224 Peine, Lindenstr. 7.
Aufgaben die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verantworten die Arbeitsprozesse von der Warendisposition über die Lieferung und Lagerung bis hin zum Warenverkauf und setzen sinnvolle Prioritäten.
2. Sie sorgen für die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und führen die Inventur durch.
3. Mit Leidenschaft führen Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
4. Sie haben die Wartung, Pflege und Reinigung der Geräte und Maschinen im Blick und kümmern sich auch um deren Instandhaltung.
Erkennen Sie sich wieder?
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandwerk (z. B. als Fleischerin oder Metzgerin (m/w/d)) oder verfügen über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung.
6. Sie bringen Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Fleisch und Wurst sowie Verkaufserfahrung an der Bedientheke mit.
7. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln und haben bereits Erfahrung als Abteilungsleitung.
8. Sie kommunizieren transparent, sind empathisch, kreativ und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
Gute Gründe für uns
9. Wir bezahlen Sie nach Tarif!
10. Wir gewähren 10% Personalrabatt!
11. Sie haben einen Anspruch von 6 Wochen Urlaub im Jahr.
12. Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
13. Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln.
14. Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer und Trainerinnen.
15. Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie.