Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Für die Städtische Musikschule Sinsheim suchen wir bis spätestens zum 15. in Teilzeit mit 12 Wochenstunden. Weiterentwicklung des Fachbereichs
Mitarbeit in der Entwicklung und Durchführung von Kooperationen mit den allgemeinbildenden Schulen
ein erfolgreich abgeschlossenes Musikstudium (Diplom/Bachelor/Master) im Hauptfach Trompete oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung
kreative Ideen für den Unterricht
pädagogische und organisatorische Kompetenz
einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 9b TVöD
alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge
Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
einen modernen Arbeitsplatz inklusive Dienst iPad
einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits