Hausmeister:in, St. Margaret, Markt Schwaben
Referenznummer: 10642
Start: zum 01.04.2025
Arbeitszeit: Teilzeit
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Vergütung: nach ABD (entspricht TVÖD)
Arbeitsort: Markt Schwaben
Wir suchen zum 01.04.2025 zur Verstärkung unseres Teams
Hausmeister:in
unbefristet in Teilzeit bis zu 20 Wochenstunden
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Betreuung des Pfarrzentrums mit Pfarrheim, Pfarrhaus, Pfarrkirche und Mietobjekt
* Allg. Hausmeistertätigkeiten wie selbständige Kontrolle der Gebäude und dessen Einrichtungen und Überwachen der Verkehrssicherungspflicht
* Selbständige Durchführung kleinerer Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Verantwortung und Pflege der Geräte, Werkzeuge u. Arbeitsräume
* Ansprechpartner für Dienstleister und Handwerker
* Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
* Grün- und Außenanlagenpflege
* Mesnerdienst in Vertretung
Wir erwarten von Ihnen:
* Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
* abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung wünschenswert
* Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und vorausschauendes Handeln bei der Erledigung der anstehenden Aufgaben
* Zeitliche Flexibilität und gelegentliche Bereitschaft an Wochenenden
* Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen und Vorgesetzten
* eigener PKW der für Dienstfahrten genutzt werden kann
Wir bieten Ihnen:
* krisensicheren Arbeitsplatz mit Vergütung nach ABD (vgl. TVöD) und zusätzlichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung)
* Vergünstigungen zu Sporteinrichtungen und Fitnessstudios über EGYM Wellpass
* eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
* ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, kleinen Team
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Pfarrkirchenstiftung St. Margaret
Verwaltungsleiter Christian Rauch
Zinngießergasse 37
85570 Markt Schwaben
E-Mail: crauch@ebmuc.de
Tel. 08121 / 22 30 81