Ihre neue Herausforderung
1. Zentraler Ansprechpartner für die Vertriebsleitung und Sales-Mitarbeiter
2. Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen (wie z. B. Reiseplanung der Account Manager)
3. Erstellung von Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen
4. Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten
5. Unterstützung der Sales-Mitarbeiter bei der Datenpflege im CRM-System
6. Vorbereitung eingehender Aufträge für die interne Auftragsabwicklung
7. Planung, Organisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen in der Region
8. Unterstützung bei telefonischen Akquisemaßnahmen (wie z.B. Nachtelefonieren von Einladungen zu Veranstaltungen)
Das wünschen wir uns von Ihnen
9. Kaufmännische Ausbildung
10. Ggf. erste Erfahrungen und Kenntnisse als Assistenz im Vertrieb oder in vertriebsnahen Bereichen
11. Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten
12. Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit, idealerweise auch in englischer Sprache
13. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Warum zu MPDV?
Wir möchten Ihnen die besten Bedingungen für Ihre Karriere bieten. Daher bieten wir Ihnen neben einem fairen Gehalt auch noch viele weitere Benefits:
Mobiles Arbeiten
In unserem hybriden Arbeitsmodell können Sie Ihren Arbeitsort flexibel gestalten und bis zu zwei Tage pro Woche mobil arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
Auch bei den Arbeitszeiten schenken wir Ihnen unser vollstes Vertrauen. Innerhalb unseres Gleitzeitmodells können Sie Ihre Arbeitswoche nach Ihren Wünschen flexibel planen.
30 Urlaubstage
Wir legen Wert auf Ihre Erholung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr.
Fahrradleasing
Tun Sie Gutes für Ihre Gesundheit und unsere Umwelt und leasen Sie ein Fahrrad Ihrer Wahl. Sie können das Fahrrad nutzen, wann immer Sie wollen: Zur Arbeit, im Alltag oder in den Ferien.
Teamevents
Bei uns gilt: