WERDEN SIE TEIL UNSERER GEMEINSCHAFT: IHRE KARRIERE BEIM SBV Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Wohnservice im Vermietungsteam in Teilzeit bis zu 20 Wochenstunden Ihre Aufgaben Vertrieb und Präsentationen von Wohnungen und Objekten des eigenen Wohnungsbestandes und verwalteter Objekte Insertion von Anzeigen in den gängigen Medien und Erstellung von Unterlagen für den Vertrieb in Abstimmung mit der verantwortlichen Stelle im Bereich Marketing Führung der zentralen Bewerberdaten im EDV-Programm Auswahl der Mieterinnen und Mieter bzw. Mitglieder für die Wohnungsbelegung und Vorbereitung des Vertragsabschlusses Betreuung der Mieterinnen und Mieter und Mitglieder im Rahmen der Wohnungsversorgung einschl. Mietvertragsabschluss und Vorabnahmen Unterstützung der Hausmeister bei Wohnungsübergaben und Endabnahmen Bearbeitung der Auflösung von Mietverhältnissen Sicherstellung der Vermarktungsfähigkeit von Wohnungen durch Prüfung und Beauftragung erforderlicher Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau bzw. Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Umgang mit wohnungswirtschaftlichen EDV-Programmen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit moderner Bürosoftware (z. B. MS Office) Hohes Maß an Strukturierungs- und Organisationsvermögen Sie arbeiten zuverlässig, gut organisiert und selbstständig Strukturierte und stets sorgfältige Arbeitsweise Verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis und der notwendigen Durchsetzungsstärke Gültige Fahrerlaubnis PKW Auf diese Vorteile dürfen Sie sich freuen Attraktives Gehalt gemäß Tarifvertrag Urlaubsgeld und 13. Gehalt Zuschuss vermögenswirksame Leistungen Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeitregelung und mobilem Arbeiten Großzügige Urlaubsregelung und Sonderurlaubsregelung Wir investieren in Ihre Fort- und Weiterbildung Jobticket Starke und sichere betriebliche Altersversorgung Gesundheitsfördernde Maßnahmen, z.B. vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Mitgliedschaft in der Genossenschaft mit all ihren Vorzügen Sonderkonditionen in unserer Spareinrichtung E-Bike Leasingangebote für Mitarbeiter Firmenevents (Betriebsfahrt und saisonale Feiern) u.v.m. Bewirb Dich jetzt Lust auf spannende Aufgaben, ein herzliches und familiäres Team und einen Arbeitgeber mit regionaler Verantwortung? Dann laden Sie Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal auf unserer Homepage hoch Wir melden uns umgehend bei Ihnen – Versprochen Bewerbungsschluss ist der 30. April 2025. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie Mandy Nissen unter 0461 31560 125 an oder schreiben Sie eine persönliche Nachricht an bewerbungsbv-flensburg.de