Einleitung Für unsere Zentrale in Cham suchen wir umgehend einen Vollzeit-Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Aufgaben Koordination der Kundenkontakte im Unternehmen Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Angebotserstellung und eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst. Qualifikation Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. Beherrschen Sie MS-Office und haben Erfahrung bei ERP- und CRM-Systemen? Haben Sie gute Kommunikationsfähigkeiten? Verfügen Sie über Organisationstalent? Sind Sie ein überzeugter Teamplayer? Dann bewerben Sie sich bei uns Erfahrungen im Arbeitsschutzbereich sind optimal. Benefits Wir arbeiten Sie gezielt in Ihren Aufgabenbereich ein und integrieren Sie zügig in unser motiviertes und sympathisches Team. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn das für Sie interessant ist, dann senden Sie Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte an Andreas Schmaderer.