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Beginn: ab sofort | Arbeitszeit: 30 - 40h / Woche (Mo-Fr) | Standort: Radebeul
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz im Auftrag der Geschäftsleitung
* Ansprechpartner und Kommunikationsschnittstelle intern / extern
* Regelmäßiger Austausch mit Bereichsleitern und Projektverantwortlichen zur weiterführenden Umsetzung der Unternehmensstrategie
* Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen & Projektmanagement
* Koordination von Terminen, Schulungen und Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Terminen inkl. Protokollierung
* Operative Aufgaben im Bereich Buchhaltung
* Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement und Personal
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Controlling und Buchführung
* Sicheres Auftreten, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Loyalität sowie diplomatisches Geschick
* Selbständige, IT-affine und zielorientierte Arbeitsweise
* Freude am Organisieren, Strukturieren, Kommunizieren und Planen
* Versierter Umgang mit MS-Office und ERP
Wir bieten:
* individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* flache Hierarchien
* spannende & innovative Projekte
* teamorientierte Unternehmenskultur
* persönliche Einarbeitung
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine zukunftsorientierte Position suchen, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Claudia Manig, Kontakt-Formular
Hinsichtlich unserer Informationspflichten gemäß der Datenschutzgrundverordnung verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung, die Sie unter folgendem Link einsehen können: hier